Sachliche Diskussionen rund um den FC Rot-Weiß Erfurt


 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 


Safari


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Admin-Zeug & Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jena-Pierre
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2019, 10:25    Titel: Safari Antworten mit Zitat

Wir würden gerne mal eine mehrtägige Safari in einem afrikanischen Land machen? Jemand Erfahrungen damit? Was muss man beachten?
Nach oben
JanetD
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren im Krüger Nationalpark in Südafrika. Absolut toll, aber allerdings auch überlaufen. Wir haben fast mehr andere Touristen wie Wildtiere gesehn
Nach oben
HelmutA
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.2019, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Genau deswegen würde ich Dir vorschlagen mit einem kleinen, spezialisierten Anbieter wie cmtravels.ch auf Safari zu gehen. Wir waren in Kenia im Massai Mara Park und habe den Unterschied gesehen. Wir waren zu viert, andere in Reisebussen. Das war praktische ne Kaffeefahrt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Admin-Zeug & Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz


Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk