Sachliche Diskussionen rund um den FC Rot-Weiß Erfurt


 
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 


need more power


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Admin-Zeug & Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dynamite
Gast






BeitragVerfasst am: 26.07.2021, 09:39    Titel: need more power Antworten mit Zitat

Normalerweise bekomme ich meine Energie durch Kaffee. Das ist wie mein Lebenselexier. Jetzt meint mein Arzt ich solle meinen Kaffeeverbrauch reduzieren und auf gesündere Alternativen zurückgreifen. Gibt es eine Alternative zu Kaffee?
Nach oben
Mike
Gast






BeitragVerfasst am: 27.07.2021, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit dem blauen Stier, oder wie heisst dieser Gummibärchensaft?
Nach oben
Lionel
Gast






BeitragVerfasst am: 11.08.2021, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob es eine Alternative zu Kaffee ist, ist für mich alternativlos, aber Du solltest es mal mit Astaxanthin versuchen. Schau mal auf www.baerbel-drexel.de, da findest Du nähere Infos. Astaxanthin beinhaltet neben natürlichem Koffein noch Magnesium und Vitamin C und geibt so den Frischekick gegen Müdigkeit. Gesünder wie Kaffee ist es allemal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Admin-Zeug & Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz


Style designed by SkaidonDesigns for Forum-Styles(dot)co(dot)uk